is the only thing I wish to do. It does not necessarily require crossing country-borders..

Dienstag, 6. Mai 2008

ich hab da 'ne ganz schlechte Aura...

.. wenn es um Technik geht. Alle technischen Geräte in meiner Umgebung sind irgendwann durch meine eigene Hand gestorben (ertränkt in der Badewanne, Pfuetze, aufgespiesst, erdrosselt, zutode gepiekt...) oder bgegehen letztendlich Selbstmord. So wie mein Laptop-Screen. Ich wache auf, druecke den Startknopf und was begruesst mich da?? Ein zerschossener, buntgemusterter, mit Streifen uebersähter Bildschirm.-
'Herzlichen Glueckwunsch'. Ich muss leider bis Freitag meinen Essay fertig haben und wollte eigentlich gern zuhause in Ruhe (die haben das hier in der Bib nicht so mit der Ruhe, hier sabbeln alle...) heute und morgen das Ding fertig bekommen, bevor morgen die Koma-Party steigt. Also sitze ich, mit Musik in den Ohren, seit 2 Stunden vor einem Uni-PC, den ich leider auch nicht mehr aus den Augen lassen werde bis um 16h, nur zum Sprint zur Toilette und selbst dann habe ich pansiche Angst, zurueck zu kommen und meine Sachen auf dem Extrastuhl neben dem PC wiederzufinden und eine Stunde auf einen heiss begehrten Platz zu warten.
Ausserdem muss ich meine gesamten Daten irgendwie wiederbekommen.... Ich hab da alles aus Schweden drauf. Super..., ich lass mir dann mal kurz die Festplatte ausbauen.
Wenigstens komme ich ja eh fuer das Wochenende nach Hause nächste Woche- Papa wird sich freuen. ICH GEH SCHONMAL IN DECKUNG!
Ich hab einfach ne schlechte Aura....

1 Kommentar:

Frieda hat gesagt…

So lange sich diese Aura auf elektrische Geräte beziehnt... ;-)